Der große Blog Planer

Wie sicher einige von euch wissen bin ich ein großer Fan meines Filofax Planers ( Hier findet ihr meinen (Affilate Link) ). Nicht nur der Haushalt und meine Termine werden darin geplant sondern auch alles rund um diesen Blog. Dazu erstelle ich mir diverse für mich nützliche Listen.

Vor kurzem wurde in einer der Blogger Gruppen in denen ich bin nach Blog Planer Methoden gefragt und ich kam auf die Idee meinen Planer einfach mal kostenlos zur Verfügung zu stellen. Er ist in der Größe „Personal“, auf Nachfrage erstelle ich sie auch gerne in anderen Größen.


Meinen Planer erweitere ich immer mal wieder wenn ich bedarf an bestimmten Listen bei mir selbst feststelle. Also kann es hier durchaus auch mal ein Update des Planers geben.


Fehlt euch eine Liste? Schreibt es mir in die Kommentare. Über fleißiges Teilen damit möglichst viele Blogger diese Listen zur Unterstützung ausdrucken können, würde ich mich natürlich auch freuen.


Beiträge Checkliste

Blogbeiträge

Serien Planer

Statistik und Newsletter


Hier noch ein paar Planer die von der Größe zu diesen Dateien passen würden (Affilate)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert