Wochenend-Challenge: Kleiderschrank

Das Wochenende ist Ideal um eine große Aufgabe zu erledigen. Deswegen dachte ich mir ich starte eine kleine, neue Blogserie mit Wochenend-Challenges für euch. Dabei geht es mal ums Putzen, mal ums aufräumen, mal ums ausmisten usw.

Wir beginnen heute mit dem Kleiderschrank. Für manch einem dürfte das kein Problem sein, während andere das ganze Wochenende zum ausmisten bräuchten.

Ein wenig Motivation gefällig? Dann habe ich hier eine kleine Liste für dich wieso du deinen Schrank ausmisten solltest.

Fällt es dir schwer dich von Dingen zu trennen oder bist du dir unsicher ob du etwas nicht doch lieber behalten möchtest? Dann schau dir doch hier *klick* meinen Kisten Trick an mit dem Ausmisten kein Problem mehr ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.