Die besten kostenlosen Dateien für den Filofax

Vor ein paar Tagen stellte ich euch in diesem Beitrag meine Must-haves an Zubehör für den Filofax vor. Heute geht es mal um die kostenlosen Must-haves aus dem Internet.

Die folgenden Dateien sind nicht alle auf deutsch und in unterschiedlichen Größen.

Bei Ich und Du. Und Du gibt es jede Menge wunderschöne Zettelchen zum ausdrucken. 

Zum Beispiel findet ihr hier ganz passend zum Herbst eine Reihe an Listen in A5 zum ausdrucken. Dazu müsst ihr lediglich auf die Fotos klicken, diese abspeichern und dann ausdrucken. Achtung: Bei den Einstellungen die Papiergröße A5 auch auswählen sonst könnte es sein das der Drucker eine A4 Seite vollständig in schlechterer Qualität bedruckt.

Bei Sweet-Butterfly gibt es ganz Old School wunderschöne, schlichte Kontakt-Listen

Vermutlich hat jeder von uns diesen einen Facebook freund der in einem Post um das zusenden der Handynummern bittet weil er (warum auch immer) keine mehr im Handy hat. Damit man selbst nicht auch irgend wann mal sämtliche Nummern übers Internet wieder zusammen sammeln muss, sind solche Zettel einfach unschlagbar.

Wie wäre es mit einem Ordner voller Rezepte?

Bei Living Well Mom gibt es ein ganzes Set um sich diesen Ordner selbst zu erstellen. Auch wenn der Beitrag selbst auf Englisch ist, gibt es die Möglichkeit alles selbst zu beschriften.

Gedanklich schon bei 2018?

Auch diese Dateien von Sarah Titus sind auf Englisch aber trotzdem super nützlich. Sie bietet gleich den gesamten Kalender für 2018 kostenlos an und wem dieses Design zu schlicht findet, findet auf ihrer Seite auch noch eine buntere Version.

Nicht mehr lang bis Weihnachten

Auch dieses Set ist auf Englisch. Bei A Typical English Home gibt es gleich ein komplettes Set völlig kostenlos. Ich selbst fange ja mit der Weihnachts-Planung schon ende September an und dementsprechend habe ich mich über diese Entdeckung sehr gefreut.

Wie gefällt euch dieser Beitrag und wollt ihr mehr kostenlose Dateien?

One comment on “Die besten kostenlosen Dateien für den Filofax

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.