Motiviert im Haushalt: Die besten YouTuber

Wie versprochen gibt es heute endlich eine Liste von wirklich guten YouTubern. Ich muss allerdings dazu sagen das es sich ausschließlich um englischsprachige handelt. Auf deutsch gibt es da leider nicht sonderlich viel und die Qualität dieser lassen zu wünschen übrig. 

Solltest du kein Englisch können, ist es aber nicht weiter schlimm. Einige der Videos laufen lediglich mit Musik wie z.B die Putzroutinen. Diese sind gleichzeitig am motivierendsten. 

  1. Clean my Space ist mein absoluter Favorit und inspiriert mich immer wieder zu neuen Beiträgen auf diesem Blog. Routinen gibt es dort nicht wirklich aber teilweise richtig gute Tipps. 
  2. ClutterBug war eine der ersten die ich mir ansah. Bei ihr geht es weniger ums putzen und mehr um Ordnung und aufräumen. Das ganze bringt sie super authentisch rüber und sagt einfach das was wir alle denken. 
  3. Alejandra.tv hat wohl das organisierteste Haus auf dieser Welt. Absolut alles ist bei ihr mit einem Schildchen versehen. Sie ist da wirklich ein extremes Beispiel das einem doch den nötigen tritt verpasst. 
  4. VasseurBeauty erinnert auf dem ersten Blick an einen Beauty Kanal aber ihr hübsches Haus in dem Sie Ihre Routinen zeigt, motiviert sehr. 
  5. AtHomeWithNikki ist so ein bisschen die Klischee Hausfrau aus den 60er (zumindest stelle ich sie mir so vor). Neben ein bisschen putzen und Organisation, zeigt sie auch kleine Deko Tipps oder auch Tricks um ein super Gastgeber zu sein. 

Ich hoffe diese 5 Kanäle werden euch genau so motivieren und vllt auch inspirieren wie mich. Habt ihr vllt einen Lieblings YouTuber?

One comment on “Motiviert im Haushalt: Die besten YouTuber

  1. Hey Michelle,

    deine genannten Youtuber kenne und schaue ich alle regelmäßig. Vielleicht hast du ja Lust, deine Liste um meinen – deutschsprachigen – Ordnungskanal zu erweitern. Als ich angefangen habe mich für das Thema zu interessieren, war so gut wie alles englisch, was leider nicht alle so gut verstehen. Das war dann auch meine Motivation den Kanal zu starten. 🙂

    Hier der Link: https://www.youtube.com/channel/UCQNLwZcdaA1vrFadWEHY_RQ/videos?

    Ich freue mich, das es mittlerweile immer mehr Blogger zum Thema gibt, tolle Instaprofile, ganz viele Pins, sodass es uns allen leichter fällt und ganz viel Motivation versprüht wird. 🙂 Ich schau nun öfter bei dir vorbei. 🙂

    LG Mel von Meldipi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert