Meine Filofax Wunschliste

Bald ist Weihnachten und auch wenn ich schon groß bin und Kinder habe, bekomme auch ich noch immer Geschenke zu Weihnachten. Ich dachte mir ich teile zur Abwechslung einfach mal meine Filofax wünsche mit euch und vielleicht teilt ihr eure ja auch mit mir?

Ein ganz großer Wunsch von mir ist dieser Filofax (klick)* in A4. Leider gibt es so viele schöne, kostenlose Blätter in A4 und das verändern der Größe ist doch sehr mühselig sofern es überhaupt möglich ist. Diesen würde ich auch nicht als Kalender verwenden sondern eher als ein Haushaltsbuch.

Es ist schwierig die richtigen Kalendereinlagen zu finden aber diese hier (klick)* haben es mir wirklich angetan. Zugegeben, für Washi Tape sind sie absolut ungeeignet aber mir bleibt leider eh kaum noch Zeit um meinen Planer schön zu gestalten.

Zugegeben, diese Tapes (klick)* sind nicht nur für den Filofax gedacht denn ich bastle auch unglaublich gerne damit Karten und Co. Blau ist als Jungs Mutti da natürlich die beste Farbe und Sterne gehen sowieso immer.

Also es ist so… diese (klick)* Farbe habe ich noch nicht. Mehr gibt es dazu auch nicht zu sagen =D

Und zu guter Letzt noch etwas super süßes. Diese (klick)* Haftnotizen. Ob ich sie wirklich gebrauchen kann, weis ich gar nicht aber sie sind halt süß. Währen doch auch etwas schönes für einen Adventskalender oder?

Nun bin ich aber gespannt auf eure Wünsche.

(Die mit * gekennzeichneten Links sind sind Affiliat Links. Kostet dir nichts, unterstützt mich aber)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.