Der gratis Online-Kurs

Im letzten Jahr hatte ich euch schon verraten das ich dabei bin einen online Kurs zu erstellen und heute wird es endlich mehr Informationen dazu geben und am Ende dieses Beitrags hast du auch die Möglichkeit dich schon einmal dafür anzumelden.

Was erwartet dich im Kurs?

Es geht natürlich um das Thema Ausmisten und Ordnung schaffen. Dazu werde ich dir das Thema Minimalismus näher bringen und außerdem werden wir gemeinsam in einer Gruppe arbeiten. Dieser Kurs wird also kein Selbstlernkurs sein sondern in Gruppenarbeit durchgeführt (du solltest deswegen auch wirklich Zeit für den Kurs haben). Neben der Arbeit in der Gruppe, in der ich stets für fragen zur Verfügung stehe, erhältst du auch noch Arbeitsblätter zum ausdrucken von mir und tägliche Mails in denen zum einen die Tagesaufgabe steht und zum anderen tolle Informationen für dich sind.

Wann wird der Kurs statt finden?

Angepeilt ist der 7. April 2018. Sollte sich etwas daran ändern, werde ich natürlich bescheid geben.

Wichtig für dich zu wissen!

Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt. Da ich selbst zum ersten mal einen Kurs anbiete, möchte ich zunächst mit 10 Teilnehmern arbeiten. Sollten sich keine 10 Personen finden, wird der Kurs nicht statt finden. Sollte es eine besonders hohe Anfrage geben, könnte sich die Teilnehmeranzahl erhöhen. Die Auswahl der Teilnehmer erfolgt per Zufall.

Kostenlos? Wo ist der Haken?

Natürlich kann ich niemanden zwingen sich in der Gruppe anzumelden aber es würde mir sehr helfen. Dies ist eine Art Pilotkurs den ich verfeinern möchte und das geht am besten mit deiner Hilfe. Je mehr Feedback ich bekomme, umso besser kann ich diesen Kurs optimieren. Im Prinzip helfen wir uns also gegenseitig (hoffentlich).

Für den Kurs anmelden


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.