Die besten Ordnungs-helfer

Ich bin ja gerne mal auf Amazon unterwegs und suche nach tollen Produkten die ich dann ausprobiere. Meistens sind es Produkte für den Filofax (so wie hier) aber dieses mal ging es um den Haushalt.

Gewürze sind so eine Sache für sich. Bislang sind diese Regale die besten die ich gefunden habe. Ihr findet sie hier*

Papierkram ist mir zu lästig und in Ordnern sowieso. Deswegen bin ich auf ein solches Hängeregister* umgestiegen. Es geht schneller, ist übersichtlich und zwingt mich zum klein halten der Unterlagen.

Diese Schubladeneinteiler * sind zu meinen Lieblingen geworden. Vom Schlafzimmer, über die Kinderzimmer bis hin zur Küche sind sie einfach nur Praktisch. Achtet aber auf die richtigen längen beim kauf.

Bestimmt habt ihr so einen ähnlichen Schmuckständer* schon ein mal gesehen. Dieser hier ist ein Halter für Armbänder und Uhren und Schmuckkästchen in einem. Platzsparend und setzt die Lieblingsstücke perfekt in Szene.

Ich hoffe euch gefallen meine Vorschläge und vielleicht habt ihr ja auch noch ein paar tolle Produktempfehlungen für mich.

*werbung

One comment on “Die besten Ordnungs-helfer

  1. Liebe Hausmutter
    wießt du das Amazon gar nicht so toll ist? Arbeitsbeingungen mies, zahlt keine Steuern , seine Händler unterbietet er oft usw.
    ich brauch das nicht, Amazon links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert