About

Hallo, schön das du da bist. Das hier ist die Seite auf der du Dinge über mich erfahren wirst, damit du weist wer dir hier eigentlich so viel Hausarbeit verursacht.

Ich heiße Michelle und bin 23 Jahre jung. Trotz meines jungen Alters, bin ich bereits seit 5 Jahren glücklich verheiratet und stolze Mama zweier Jungs im Alter von 5 und einem Jahr.

Das bloggen entdeckte ich schon vor sechs Jahren für mich. Damals noch sehr unerfahren und planlos im Bereich DIY und backen. 2016 entschloss ich mich dann die Hausmutter zu werden. Diesmal mit viel mehr wissen, einem Plan und einem Haus in das ich mich so richtig austoben kann.

Denn unser Umzug war der Auslöser für diese Seite. Unsere Vormieter hielten zwar viel von Kindern und Tieren aber wenig vom putzen. Ein dementsprechend dreckiges Haus fanden wir vor. Ich stand vor hartnäckigem Schmutz und suchte im Internet nach Lösungen. Unzählige Tipps und Tricks probierte ich aus. Manche von ihnen lösten bei mir helle Begeisterung aus, andere versauten mir einiges. Wenn aber mal etwas erfolgreich war, hatte ich das Bedürfnis diesen Erfolg zu teilen und so entstand diese Seite.

Inzwischen ist mein Haus von fast allen Altlasten befreit und damit es so sauber bleibt, habe ich das planen für mich entdeckt. Mit zwei Kindern und einem Mann der schwierige arbeitszeiten hat, gestaltet sich das planen doch eher schwierig und auch da musste ich viel ausprobieren.

Nun versuche ich dir so gut es geht zu helfen und dir von meinen Erfahrungen zu erzählen. Manches wird bei dir leider nicht funktionieren aber das was bei dir funktioniert, sorgt hoffentlich für die selbe Begeisterung die auch ich empfunden hatte.

Also seh dich um, schreib mit mir und teile deine Erfolge.

P.S: Solltest du dich fragen warum sich denn so manch ein Fehler in meinen Texten einschleicht, kannst du hier mehr darüber erfahren.