Was ich mir wünsche:

Das Jahr neigt sich dem Ende und viele werden sich wieder an Neujahrs Vorsätze setzen. Im letzten Jahr ging es bei mir um positive Vorsätze die leider nicht geklappt haben. Deswegen versuche ich mich für 2020 mal an wünschen.

Ein Jahr nachdem nichts mehr so ist wie es wahr

2019 hat meine Welt auf den Kopf gestellt. Alles hat sich geändert und kein Jahr war jemals so lehrreich für mich wie dieses. Ich habe meine Grenzen überschritten, mich neu kennengelernt, das unmögliche möglich gemacht, Herausforderungen gemeistert, geweint wie noch nie, wurde verarscht und bin so stark wie noch nie. Ich bin mir sicher das ich viele Probleme aus 2019 noch mitnehmen werde ins neue Jahr und ich werde mit Garantie noch einiges mehr über mich lernen aber ich bin zuversichtlich und habe wünsche für das neue Jahr.

Was ich mir wünsche:

  • Mehr Ruhe
  • Wahre Freunde
  • Echte Liebe
  • Weniger Tränen
  • Mehr ErfolgeMehr Unabhängigkeit

Das schöne an diesen wünschen ist, dass sie keinen Druck oder Stress verursachen. Verrate mir doch auf Instagram unter dem hashtag #wasichmirwünsche was du dir für 2020 wünscht.