About

Du möchtest also mehr über mich Erfahren? Kann ich verstehen denn wieso sollte man einer völlig fremden glauben? Da Kurz und Knackig meine Devise ist, bekommst du hier mal eine grobe Fakten Übersicht über mich.

Name: Michelle
Alter: 25
Beruf: Chefin von allem!
Kinder: Zwei Jungs im alter von 3 und 6 Jahren
Familienstand: Verheiratet seit sechs Jahren

Gibt es noch was wichtiges? Ach ja, es könnte sein das du auf meiner Seite über diverse Rechtschreib- und Satzzeichen Fehler stolperst. Dafür möchte ich mich jetzt schon mal entschuldigen. Ich verspreche aber sobald ich reich bin eine Lektorin nur für diese Seite einzustellen.

Nun zur langen Version
Die Hausmutter ist mein drittes Kind auf das ich furchtbar stolz bin. Gegründet habe ich die Seite aus einer Laune heraus nach unserem Umzug. Das Haus in dem wir leben wurde von unseren Vormietern leider nur Stiefmütterlich behandelt und so stellte es mich vor einigen Putz Problemen. Das ausprobieren diverser Tipps aus dem Internet sorgte bei mir für Frustration und große Begeisterung.
So entstand die Hausmutter. Ich wollte eine Seite erschaffen die nur für Begeisterung sorgt.

Natürlich ist meine Seite gewachsen (wie ein Kind eben) und hat sich verändert. Neue Themen kamen dazu und meine Schwerpunkte haben sich verlagert. Inzwischen schreibe ich für verzweifelte Mütter dessen zuhause nicht Instagram tauglich aussehen. Denn auch ich war (und manchmal bin ich es noch immer) eine verzweifelte, berufstätige, verheiratete Mutter die ihr zuhause am liebsten 24/7 sauber und ordentlich haben möchte.
Ich habe mich auf die Suche nach dem heiligen Gral der Ordnung begeben und verrate nun wie es möglich ist sein zuhause trotz eines Lebens die meiste Zeit sauber und ordentlich zu haben.