Kooperationen

Lust auf eine Zusammenarbeit? Dann melde dich doch einfach bei mir! Gerne sende ich dir mein Media Kit zu und bespreche mit dir wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.

Schreibe an: Kontakt@die-hausmutter.de


Grobe Fakten im Überblick

Zielgruppe Weiblich 25-35

Aufrufe 200.000+ pro Monat

Facebook 2.100+

Facebook Gruppe 500+

Instagram 200+ (Neuauflage)

Pinterest 2.000+

Stand: Oktober 2018. Wird in regelmäßigen Abständen aktualisiert. Die genauen und aktuellen Zahlen sind in meinem Media Kit.

Das besondere an Die Hausmutter

Die Hausmutter sticht besonders durch die gute Mischung von einfachen Putztipps und praktischen Anleitung für den Alltag heraus. Hierbei vertrauen meine Leser auf meine Empfehlungen und Erfahrungen. Durch die enge Zusammenarbeit mit meiner Community treffen meine Beiträge steht’s den Zahn der Zeit. Ich greife aktuelle Trends und Phasen auf verschiedensten Arten auf. So entstehen ganz spontan und kurzfristig kleine Challenges oder Beitrags Serien zu einem Thema.

Glaubwürdigkeit ist mir wichtig! Daher strebe ich nicht nur einmalige Kooperationen an, sondern habe auch ein besonderes Interesse an dauerhaften Partnerschaften und wiederkehrenden Kooperationen.


Referenzen

  • Ilife Germany
  • Frosch
  • Ecover

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit