Kooperationen

Lust auf eine Zusammenarbeit? Dann melde dich doch einfach bei mir! Gerne sende ich dir mein Media Kit zu und bespreche mit dir wie eine Zusammenarbeit aussehen könnte.

Schreibe an: Kontakt@die-hausmutter.de

Ich antworte jedem aber ich nehme nicht jeden. Kooperationen müssen zum Thema Haushalt, putzen, Ordnung, Organisation und Planung passen.

Grobe Fakten im Überblick

Zielgruppe: Weiblich

Aufrufe: 10.000+ pro Monat (Verdreifachung innerhalb eines Jahres)

Facebook: 1800+

Facebook Gruppe: 60+

Instagram: 290+ / 30+ (Neuauflage)

Pinterest: 70+

Stand: April 2018

Das besondere an die Hausmutter

Die Hausmutter sticht besonders durch die gute Mischung von einfachen Putztipps und praktischen Anleitung für den Alltag heraus. Hierbei vertrauen meine Leser auf meine Empfehlungen und Erfahrungen. Außerdem verzeichnet die Hausmutter wie oben erwähnt eine enorm gute Wachstumsrate. Grund dafür ist meine ständige Fortbildung im Social Media Bereich.

Glaubwürdigkeit ist mir wichtig! Daher strebe ich nicht nur einmalige Kooperationen an, sondern habe auch ein besonderes Interesse an dauerhaften Partnerschaften und wiederkehrenden Kooperationen.

Referenzen

  • Ilife Germany
  • Frosch

Ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit

Wichtiger Hinweis:

Dein Vermieter lässt sich auch nicht mit Produkten bezahlen! Eine Bezahlung in Form von Gutscheinen oder Produkten wird ausgeschlossen.