Die besten kostenlosen Weihnachtsplaner

Mein Planer Herz schlägt heute mal wieder etwas höher bei den tollen Vorlagen die ich für euch raus gesucht habe. Da ich selbst gerne mal ein paar Vorlagen erstelle, weis ich wie viel Arbeit dahinter steckt. Also seid doch so lieb und hinterlasst bei den verlinkten Seiten ein Kommentar wenn euch die Vorlagen gefallen.

Diesen hübschen Weihnachtsplaner habe ich bei Ein bisschen Haushalt (klick) gefunden. Dieser ist zwar aus dem Jahr 2016 was die Kalenderblätter unbrauchbar macht aber alle anderen Listen sind natürlich noch verwendbar.

 

Eine schlichte und undatierte Version habe ich bei Purple Mint (klick) gefunden. Dieser Weihnachtsplaner wird sogar in zwei verschiedenen Größen zum Download angeboten was alle Filofax Besitzer in der Größe „Personal“ sicher freuen wird.

 

Als nächstes kommen wir zu den englischen Planern. Bei becoming martha (klick) habe ich einen kunterbunten Planer entdeckt den ihr euch kostenlos herunter laden könnt.

 

Den Planer von Crazy little projects (klick) ist einer, den ich selbst schon vor ein paar Jahren verwendet hatte. Im Design ist dieser sehr schlicht und übersichtlich. Trotzdem machen die kleinen Details den Planer zu etwas ganz besonderem.

 

Bei organizing Home life (klick) habe ich diesen hübschen Planer entdeckt. Neben den hier verlinktem Planer findet ihr auf ihrer Seite noch einige weitere Dateien die ihr kostenlos downloaden könnt.

Ich hoffe euch gefallen meine Internet Funde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.