Ausblick auf 2018

In den letzten Wochen war es still hier und das nicht ohne Grund. In der Weihnachtszeit gibt es besseres zutun als zu putzen oder Ordnung zu schaffen. Ich habe mich also ganz still und leise in die Weihnachtsferien begeben.

Diese blieben und bleiben aber nicht ungenutzt. Ganz aufmerksame Leser haben vllt schon optisch ein paar Veränderungen festgestellt und auch im Hintergrund war ich fleißig. So kurz vor Weihnachten möchte ich euch ein bisschen verraten was so geplant ist für das kommende Jahr um hoffentlich ein wenig Vorfreude bei euch auszulösen.

  1. A4 Planer. Ich liebe meinen Filofax aber ich denke das die meisten von euch einen ganz normalen Ordner bevorzugen werden. Deswegen werden die zukünftigen Blätter in A4 sein (und das werden einige sein).
  2. Du und du und du und ich. Was ich damit meine? Ich will intensiver mit jedem von euch zusammen arbeiten. Dafür erstelle ich derzeit einen kostenlosen online Kurs, den wir gemeinsam durcharbeiten werden. Ich hoffe das wir im Frühling damit starten können.
  3. Ein Shop. Keine Sorge, damit ist die Darstellung der kostenlosen Blätter gemeint. Die derzeitige Gestaltung der Seite mit den “Freebies” sagt mir nicht ganz zu.
  4. Mehr Übersicht. Anstelle der Kategorien in der Seitenleiste gibt es nun ein Menü das noch verfeinert wird. Ich hoffe das ihr so schneller die gewünschten Themen finden könnt.
  5. Ich möchte das Spektrum minimal erweitern. So soll es z.B DIY Anleitungen für mehr Ordnung geben, ich möchte euch mehr Einblick in mein Haus und die damit verbundenen Ordnungssysteme Gewehren und mehr über Minimalismus schreiben. Dies sind ein paar der neuen Themen die das Hauptthema bestimmt wunderbar ergänzen werden.

Ich hoffe ich habe euch auf das nächste Jahr neugierig gemacht. Nun wünsche ich euch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

One comment on “Ausblick auf 2018

  1. Definitiv neugierig gemacht!
    Ich bin gespannt darauf, noch vieles mehr von dir im kommenden Jahr zu hören!

    Schöne Weihnachten euch!

    Grüße

    Yvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.