Zeit für den Frühjahrsputz mit gratis Checkliste

Für mich ist das die schönste Zeit des Jahres. Man erwacht so langsam aus seinem Wintertief und steckt plötzlich voller Tatendrang. Die Planung des Frühjahrsputz fand bei mir bereits zwei Tage nach Weihnachten statt da ich so viele Ideen für Datein hatte die einem beim Frühjahrsputz unterstützen sollen.

Neben einer Checkliste die ihr selbst noch mit eigenen Aufgaben erweitern könnt, füllen wir heute endlich die Abteilung “Haus und Garten” in unserem Familienplaner. Bei meinem eigenen Frühjahrsputz wird allerdings der Bereich “Garten” ausgeklammert. Lediglich die Planung werde ich jetzt in Anspruch nehmen. In unserem Garten habe ich große Dinge vor. Im letzten Jahr kam uns die Behandlung des kleinen in die Quere weshalb nicht mal die Hälfte der geplanten Dinge umgesetzt werden konnten (ich war schon froh das wir den Rasen einigermaßen regelmäßig mähen konnten).

So, genug geschrieben! Hier gibt es jetzt erst mal die neuen Dateien zum Ausdrucken für euch damit wir bald in unseren Frühjahrsputz starten können.

Frühjahrsputz 1

Frühjahrsputz 2

Garten Entwurf

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.