Häkeln für Frühchen

Heute gibt es mal etwas das eigentlich so gar nicht zu dieser Seite passt und irgend wie doch so in Anbetracht zur alltags-Motivation und so. Naja, es geht um einen Aufruf von Mamasdaily. Sie sucht fleißige Helfer die einen Haufen Tintenfische für Frühchen häkeln. Alle Infos zur Aktion und wie ihr helfen könnt, findet ihr hier.

So als Handarbeits-Fan der unter anderem auch schon die  Klinikaktion Schmetterlingskinder unterstützt, will ich auch Yvi helfen. Ich habe mir vorgenommen mindestens 10 Tintenfische zu häkeln. Da mir nur die Abende sowohl für Haushalt, Blog und dem häkeln bleibt, wird das schon nicht so einfach werden. 
Auf Instagram werde ich mich hin und wieder dazu äußern und den einen oder anderen Tintenfisch zeigen. 

Solltest du auch mit machen, dann würde ich mich wahnsinnig über ein Foto oder eine Nachricht freuen. Vielleicht schafft einer von euch noch mehr als ich mir vorgenommen habe? 

Ein Kommentar zu „Häkeln für Frühchen“

  1. Hallöchen 🙂
    Vielen Dank für deinen wunderbaren Beitrag 🙂 das freut mich sehr. Großartig das du so viele machen möchtest 🙂
    Für alle,die auch helfen möchten,bitte unbedingt der Übersicht wegen eine Mail an mamasdaily@web.de 🙂

    Danke an alle!
    Danke für deine Hilfe und diesen Beitrag 🙂

    Liebe Grüße

    Yvi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.