Der beste Backofenreiniger für wenig Geld

Heute habe ich mal einen schnellen Tipp für einen super Reiniger. Auf Instagram https://www.instagram.com/die_hausmutter/ hatte ich ihn bereits vorgestellt und nun will ich diesen Backofenreiniger auch hier auf meiner Seite präsentieren. Ich bin ja wirklich selten von einem Reiniger überzeugt und noch seltener gebe ich mehr als zwei Euro für Putzmittel aus aber dieser Backofen Reiniger ist es wirklich Wert.

Schon auf den beiden Fotos siehst du den super Effekt des Reinigers. Zunächst einmal der Link zu dem Reiniger: http://amzn.to/2uTGwqg *

Du streichst einfach das Blech, den Ofen oder was auch immer du säubern möchtest mit dem Reiniger ein. Danach legst du eine Folie drüber (ich habe Frischhaltefolie verwendet) und lässt dies einige Stunden, am besten über Nacht, einwirken. Im Anschluss kannst du es mit Wasser und einem Lappen einfach abwischen und fertig. Hier habe ich noch ein Video wie ich die Rückseite eines Blechs gesäubert hatte.

* *

* Amazon Partnerlink