So beginnst du mit der Wichteltür: Inklusive gratis Vorlage zum ausdrucken

Es ist soweit, die Wichtelzeit beginnt. Wie in diesem Beitrag schon verrate, haben wir in diesem Jahr keinen Adventskalender sondern einen Wichtel der uns jeden Tag mit etwas überrascht oder kleinigkeiten bringt. Wie aber soll man mit so einem Wichtel überhaupt anfangen? Bei uns lebt ja nun schon seit drei Jahren ein Wichtel, weshalb im laufe der Jahre schon einiges an Zubehör zusammenkam. Manches habe ich gekauft, anderes habe ich gebastelt. Angefangen habe ich bloß mit einer Wichteltür und mehr muss eigentlich auch nicht gekauft werden. Wobei man selbst eine Wichteltür selber basteln könnte. Trotzdem möchte ich in diesem Beitrag mal ein paar Produkte zeigen, die ich in den letzten Jahren gekauft habe.

Was unser Wichtel so hat

Beginnen wir mit der Basis: Der Wichteltür. Da gibt es viele tolle Sets zu erwerben und hier ein paar Sets die ich besonders toll finde und unserer Tür ähneln. Wenn du auf die Bilder klickst, kommst du zum Produkt.

Unser Zubehör

Briefpapier Vorlage

Unser Wichtel schreibt uns jeden Tag einen Brief. Mal geht es um eine Aufgabe, die die Kinder erledigen sollen, mal erzählt er uns was er gemacht hat und schlägt uns mit passendem Zubehör vor, es auch zu machen. Dazu habe ich ein paar Blanko mini Briefe die ich beschrifte und diese möchte ich euch auch zur verfügung stellen. Einfach runterladen und ausdrucken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert