Der neue Newsletter

Mit der neuen Webseiten Adresse kommt nun auch ein neuer Newsletter dazu für den ihr euch anmelden könnt.

Was euch erwartet

Ein mal im Monat erhaltet ihr den Newsletter mit tollen Inhalten. Ein fester Bestandteil werden die Highlights des Monats sein und eine kleine Vorschau auf den nächsten Monat.

Dann gibt es noch in jedem Newsletter etwas exklusives. Das kann eine Datei zum ausdrucken sein, ein Gewinnspiel oder ein Beitrag. Ich überlege mir da jedem Monat etwas Neues, damit sich der Newsletter auch wirklich für euch lohnt.

Ihr könnt den Newsletter mit gestalten

Gibt es etwas das ihr darin gerne sehen würdet oder euch gar nicht gefällt?  Ihr könnt ihn mit gestalten mit euren fragen, Ideen und Anregungen. Das was euch Amnestien gefällt, wird es auch am häufigsten geben.

Im ersten Newsletter

Im ersten Newsletter der in dieser Woche verschickt wird, erhaltet ihr eine Kostenlose Passwörter Liste. Diese wird es nur für meine Newsletter Abonnenten geben und nicht auf dem Blog. Ihr seht also, es lohnt sich diesen zu abonnieren.

Wer den ersten Newsletter nicht verpassen will, kann sich hier nun dafür anmelden. Achtung: ihr erhaltet eine Bestätigungsmail um eure Anmeldung zu bestätigen. Wenn ihr keine Lust mehr auf den newsletter habt, könnt ihr euch jeder Zeit wieder abmelden.

Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert