Vorsätze 2017: Den Haushalt fest im Griff

Alle Jahre wieder gibt es diese Vorsätze an denen man sich doch nicht hält. Deswegen habe ich keine wirklichen Vorsätze sondern Ziele. Dies Handhabe ich wie eine To Do Liste, die hoffentlich am Ende des Jahres abgearbeitet ist. Die meisten meiner Ziele dürften für euch eher uninteressant sein. Wir sind z.B vor knapp einem Jahr in unser Haus gezogen und manche Räume sind noch nicht so wie ich sie gerne hätte. Diese möchte ich im nächsten Jahr fertig einrichten. Es gibt aber eine Sache die ich mit euch teilen möchte.

Den Haushalt fest im Griff

Es geht derzeit noch vorwiegend um Hausarbeit hier und somit begleitet ihr mich das ganze Jahr bei genau diesem Ziel. Ich habe mir ein paar challenges dazu überlegt die wir vielleicht gemeinsam machen können. Außerdem will ich natürlich neue Produkte testen (ich probiere wahnsinnig gerne neue Sachen aus) und ich möchte meinen Haushaltsmanager auf Vordermann bringen. Dazu werde ich mir einen neuen Planer suchen, nach tollen Datein zum Drucken Ausschau halten und auch selbst welche erstellen die ich euch dann ebenfalls zu Verfügung stellen möchte. Mein Haushaltsbuch für Finanzen habe ich euch ja bereits  hier *klick* zum Ausdrucken zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich auf das kommende Jahr mit euch und wünsche euch einen guten Rutsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.