Ordnungshelfer fürs Kinderzimmer

Gerade im Kinderzimmer entsteht schnell mal Chaos. Um das zu vermeiden gibt es so manche Helfer fürs Kinderzimmer die ich dir heute zeigen möchte.

*

Ich liebe diese Boxen einfach auch wenn sie nicht ganz billig sind. Sie lassen sich stapeln wie man möchte und es gibt sie sowohl in unterschiedlichen Größen als auch in verschiedenen Farben.

*

Diese Papiersäcke sind so praktisch und sehen klasse aus. Leider konnte ich unser Design nicht hier auf Amazon finden und habe deswegen dieses gewählt. Wir haben unseren Sack von Tedi.

*

Da wir von den oberen Lego Kisten noch nicht genug haben, sind diese ganz normalen Boxen mit Deckel noch immer super wichtig für uns. Wir haben sie im Bettkasten und darin das Lego farblich sortiert.

*

In solchen Körben bewahren wir die Schleich Tiere meiner Jungs auf. Die Sammlung ist eher überschaubar und versinkt gerne mal in den großen Boxen. Diese Körbe bewahren sie vor dem verschwinden.

Ich hoffe dir gefallen meine ordnungshelfer und sie helfen auch dir etwas mehr Ordnung ins Kinderzimmer zu bekommen.

*Affiliat Links