Sei Teil meiner Frühjahrsputz Challenge

Schon gestern ging es los mit dem Frühjahrsputz 2019 und du kannst dabei sein. In den nächsten fünf Wochen wird das ganze Ägäis von oben bis unten gesäubert. In der ersten Woche starten wir mit der Küche, danach kommt das Schlafzimmer, das Badezimmer, Wohnzimmer und zum Schluss widmen wir uns den Sonstigen Bereichen wie der Garten, Dachboden oder auch das Büro.

Wenn du jetzt noch mit einsteigen möchtest, dann kannst du mir entweder hier auf Instagram folgen oder du wirst Teil meiner Facebook Guppe. Auf beiden Seiten findet die Challenge in zwei Arten statt. Während man in der Gruppe den gesamten Wochenplan erhält, gibt es auf Instagram tägliche Aufgaben. Ob du lieber unabhängig arbeitest oder viel Motivation brauchst, musst du für dich entscheiden. Natürlich kannst du auch über beide Medien teilnehmen.