Ich suche dich! 1:1 Online Coaching

Hast du Probleme mit deinem Haushalt? Fällt es dir schwer Ordnung zu halten oder versinkst du im Chaos? Dann habe ich hier ein tolles Angebot für dich!

Ich suche jemanden für ein kostenloses 1:1 online Coaching

Was dich erwartet?

  • Analysegespräch: Hier schauen wir genau wo deine Problemzonen liegen und finden die Ursache dafür heraus
  • Dein persönlicher Fahrplan: Gemeinsam erstellen wir einen Plan der ganz genau auf dein Leben zugeschnitten ist.
  • Betreuung: Bei der Umsetzung lass ich dich nicht im Stich. Wir bleiben in Kontakt und wenn es mal hakt, stehe ich dir zur Seite.
  • Abschlussgespräch: Wir schauen was gut lief, was du für dich mitnehmen konntest und nehmen eventuelle Änderungen vor.

Was muss du dafür tun?

Es könnte kaum einfacher sein. Schreibe mir einfach eine Mail an: kontakt@die-hausmutter.de

Schreibe mir einfach deinen Namen und Schildere kurz welches Problem wir gemeinsam angehen sollen. Das Coaching soll noch im August 2021 stattfinden. Wir suchen uns gemeinsam ein Termin heraus. Die “Bewerbungen” können bis zum 14. August 2021 eingereicht werden, die auserwählte bekommt am 15. August 2021 eine Mail von mir.

Ich freue mich auf eure Mails.