Update: Gewicht und Sport

Werbung

Vor etwa zwei Jahren hatte ich einen Beitrag zu meinem Gewicht und wie ich abgenommen hatte, veröffentlicht. Ihr hattet ein Riesen Interesse daran und es kam auch viel positives Feedback von euch. Ich dachte mir, es ist mal wieder an der Zeit zu berichten, was sich bei mir so verändert hat.

Wer mir auf Instagram folgt, hat bestimmt schon bemerkt, dass sich meine Ernährung stark verändert hat. Sie ist deutlich Proteinlastiger geworden und das nicht ohne Grund. Ich habe nämlich doch tatsächlich Sport für mich entdeckt und mich mit dem Thema Ernährung und Fitness befasst. Lange hatte ich mich davor gedrückt. Anstrengend, aufwendig und nicht gerade lecker, dachte ich aber ich lag sowas von falsch. Man muss weder auf etwas verzichten, noch ist es aufwendig oder anstrengend.

Ein paar tolle Rezepte und Informationen findest du bei Dextro Energy .

Trotzdem ist natürlich jeder Anfang schwer. Ich habe unendlich viele Fitnessvideos geschaut und Programme ausprobiert, ehe ich den passenden Plan für mich hatte. Genauso ging es mir bei der richtigen Ernährung. Wie viel Eiweiß ist überhaupt nötig? Um das für dich auszurechnen, findest du bei Dextrose Energy ein paar Anhaltspunkte.

Probier es einfach aus und schau, was sich für dich richtig anfühlt.