Kostenlose Vorlage: 30 Tage Selfcare – Tu dir etwas gutes

Ich arbeite… unzwar viel! Ich arbeite an sieben Tagen in der Woche, jeder Morgen beginnt bei mir mit Arbeiten. Von Montag bis Freitag arbeite ich in einer Krippe, habe dort 14 Kleinkinder um mich die mir an so manch einem Tag den letzten Nerv rauben, danach komme ich nach Hause und habe meine beiden eigenen Kinder um mich, die meine Nerven ebenfalls ganz schön strapazieren können. Am Wochenende versuche ich meine Selbstständigkeit aus dem Loch zu holen und kümmere mich parallel dazu um meine Kinder. Dann ist da auch noch der Haushalt und die ganzen Termine die viel zu viele sind. Die Zeit für mich kommt da viel zu kurz. Deswegen versuche ich jeden Tag eine Sache nur für mich zu machen und sei sie noch so klein.

Ich weiß das es vielen von euch genauso geht wie mir und deswegen habe ich nun eine kostenlose Vorlage für euch erstellt. Ursprünglich war diese Vorlage für meinen Etsy Shop gedacht, schließlich will ich ja mal wieder Einnahmen in meiner Selbstständigkeit erzielen aber ich habe mich dann doch dazu entschieden, sie euch kostenlos zur verfügung zu stellen. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr meinen Shop besuchen würdet. Eventuell ist ja das eine oder andere für euch dabei.

Ich hoffe einfach das euch meine Vorlage dabei hilft, mal wieder an euch selbst zu denken und euch etwas gutes zutun.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.