Rezept: Toastbrötchen Sandwich

Heute habe ich was schnelles bei warmen Wetter für euch, Toastsandwiches =)

Bei uns gab es diese mit Salat und Pesto als Salatdressing. Mein Mann macht die Pesto immer für uns und wir haben stets welchen auf Vorrat =)
kochen, rezept, tomate, mozzarella, sandwich

Ihr braucht:
-Toastbrötchen (eigentlich nehmen wir die Vollkonrtoastbrötchen aber diese waren schon ausverkauft)
-Mozzarella
-Pesto (Basilikum)
-Tomaten

Brötchen in zwei hälften schneiden und beide hälften mit Pesto bestreichen. Die Tomaten und Mozzarella in scheiben schneiden und auf die eine hälfte legen. Mit Salz und Pfeffer nach belieben würzen und zusammenklappen. Nun für 10 Minuten bei 180° in den Backofen und fertig

0 Kommentare zu „Rezept: Toastbrötchen Sandwich“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.