Frühjahrsputz 30 Tage Challenge

Ich habe mir eine kleine 30 Tage Putz Challenge einfallen lassen um den Frühjahrsputz etwas strukturierter und stressfreier zu meistern.

Damit ihr auch mit machen könnt, habe ich eine dazu passende Liste erstellt mit der täglichen Aufgabe. Wenn ihr diese gemeistert habt, könnt ihr sie ganz einfach abhaken.

Ich würde mich riesig freuen wenn ihr mich auf den laufenden halten würdet wie die Challenge bei euch so läuft. Ihr könnt mir auch gerne vorher – nachher Fotos schicken oder fragen stellen.

Wer keine Lust auf eine Challenge hat aber trotzdem einen Frühjahrsputz machen möchte, findet hier *klick* meine To Do listen.

Ihr könnt dieses Foto ganz einfach abspeichern und ausdrucken wenn ihr wollt. Es ist von der Größe her auf den Filofax in der Größe Personal optimiert.

Wenn du sehen möchtest wie es bei mir läuft, dann folge mir doch auf Snapchat: Hausmutter

30-tage-challenge

0 Kommentare zu „Frühjahrsputz 30 Tage Challenge“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.