Mahlzeitenplanung leicht gemacht (mit gratis Menü Planer Set) 

Jede Woche stell ich mir aufs neue die Frage was es denn nächste Woche zu essen geben soll. Da ich für eine Woche Einkäufe, müssen auch die Mahlzeiten für die gesamte Woche geplant werden. Das kann etwas schwierig werden da man ja nicht weis worauf man in der kommenden Woche so Appetit hat.

Um es mir leichter zu machen, bin ich in diversen Facebook Gruppen in denen einfach nur die täglichen Mahlzeiten gezeigt werden. Auch auf Instagram Folge ich ein paar tollen Leuten die regelmäßig Rezepte veröffentlichen (und hier kannst du mir auf Instagram folgen).


Auch die Wettervorhersage hilft bei der Planung. Bei Sonnenschein hat man eher Lust auf leichte Kost während bei eisiger Kälte besonders Suppen gut schmecken.

Als dritte Hilfestellung habe ich eine Liste auf der all unsere Lieblings Mahlzeiten stehen. Diese kann ich bei der Planung durchgehen und mir Mahlzeiten heraus suchen die wir schon länger nicht mehr hatten.

Nun aber das versprochene Menü Planer Set das aus drei Datein besteht.

Mahlzeitenplaner für eine Woche

Lieblings Mahlzeiten

Rezepte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.