Leon’s Piraten Party Teil 1 die Einladungen 

Mein großer wurde fünf und feierte mit seinen Freunden eine Piraten Party. Wochen lang bereitete ich seine Feier vor und musste ziemlich viel suchen.

 

Schon die Einladungen sollten etwas besonderes sein und ich war so froh als ich diese Flaschen fand. Der Boden lässt sich abnehmen so das man nicht ewig die Einladungen heraus fummeln muss. Diese Flaschen einladungen bekommt ihr Hier* Die dazu mit gelieferten Einladungen sind leider auf englisch aber bei Raumdinge gibt es wundervolle Einladungen zum ausdrucken. Bei den Augenklappen war das Gummiband zu kurz weshalb ich diese zunächst zu Hause behielt und selbst etwas längere Gummibänder durch zog. Geignete Gummibänder findet ihr Hier*.

Die Augenklappe landeten gemeinsam mit einer selbst gebastelten Mütze auf den Tellern der Kinder. Die Mützen habe ich Hier gefunden. Im Nächsten Teil wird es dann um die Deko und das Essen gehen.

*Affiliat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.