Ein Jahr Hausmutter

Wahnsinn, heute feiert mein Blog schon seinen ersten Geburtstag und noch unglaublicher ist, was in diesem einem Jahr alles passiert ist. 

Jeder blogger weis wie schwer es ist sich eine Leserschaft aufzubauen und auch das regelmäßige schreiben fällt schwer. Ich kann aber mit Stolz sagen das mein Blog einen Blitz Start hingelegt hat und das nur durch euch. 

30.439 Aufrufe in einem Jahr 

1554 Follower insgesamt

83 Beiträge wurden veröffentlicht 

52 Dateien wurden veröffentlicht

Es ist einfach so unfassbar und ich kann jedem einzelnen von euch nicht genug danken. Ihr motiviert mich jeden Tag aufs neue und haucht dieser Webseite Leben ein. Ich freue mich schon wahnsinnig auf ein weiteres Jahr mit euch in dem sich all diese Zahlen hoffentlich mehr als verdoppeln werden. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.