Mein neues Buch und einen exklusiven Einblick für dich

Diese Beitrag habe ich nun wirklich lange vor mir her geschoben. Ich habe ein Buch geschrieben und dieses zu „bewerben“ fällt mir schwer. Zum einen mag ich es nicht euch mit Werbung zu belagern. Selbst die Affilliate Links zu setzen ist bei mir eine Herausforderung obwohl euch diese (hoffentlich) auch nützen. Der zweite Grund ist, dass dieses Buch ein Geheimnis ist. Keiner aus meinem privaten Umfeld (bis auf mein Mann) weis das ich ein Buch geschrieben habe. Das ist auch jetzt noch ein Geheimnis. Ich versuche nämlich Blog und Privates zu trennen. Nun aber genug Geschwafel.

Warum habe ich ein Buch geschrieben?

Es gibt so verdammt vieles was ich euch erzählen möchte, das passt alles gar nicht in einen Beitrag. Deswegen habe ich mich dazu entschlossen ein Buch zu schreiben. Schon die Themen Wahl war schwierig. Es sollte kein zu großes Buch werden weil man gerade beim Thema Haushalt und Putzen dann doch schnell die Lust verliert. Also musste ich einen Schwerpunkt wählen und entschied mich für Haushaltsplanung!

Haushaltsplanung? Bitte etwas genauer!

Ja, es geht ausnahmsweise nicht um Tipps beim Putzen sondern um das Planen der Hausarbeit. In dem Buch begleite ich dich bei der Erstellung deines eigenen Putzplans. Dabei fangen wir mit dem schaffen einer soliden Basis in deinem Haus an (wir misten aus!), erstellen einen für dich geeigneten Plan, klären was mit „putzen“ gemeint ist und zu guter Letzt sorgen wir dafür das du deinen neuen Plan so verinnerlichst, das es ganz von selbst geht.

Noch mehr Infos?

Bist du dir noch immer nicht sicher ob das Buch etwas für dich ist? Dann hab ich noch eine Kleinigkeit für dich. Melde dich einfach für meinen Newsletter an, denn in der nächsten Mail bekommen meine Abonnenten einen kleinen Einblick in das Buch. Genauer gesagt bekommst du dann einen Ausschnitt aus dem Buch zugeschickt der dich hoffentlich überzeugt.

Zu kaufen gibt es mein Buch als Kindel Version oder Taschenbuch hier.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.