Mein Badezimmer Putzkit

Im letzten Video (du findest es hier) habe ich einige Putztipps fürs Badezimmer preis gegeben und dabei kam die Frage nach meinem Putzkit auf.

Das steckt drin

Für mein Putzkit habe ich eine ganz normale Box aus einem ein Euro Laden genommen und diese mit den nötigsten Dingen für das obere Badezimmer gefüllt. Dinge wie einen Staubwedel bewahre ich unten auf, da ich eh das ganze Haus in einem Staub wische.

Zunächst ist mein absoluter Lieblings WC Reiniger der Zitronenreiniger von Frosch in der Box. Außerdem befinden sich zwei Mikrofasertücher, eine Zahnbürste und ein Schwamm darin. Um das Badezimmer zu reinigen verwende ich den Badreiniger von Ecover und wegen des Geruchs putze ich die Spiegel mit Sidolin. Zum desinfizieren habe ich noch ein Spray darin und Essig gegen Kalk darf natürlich auch nicht fehlen.