Wichtel DIY: Wir basteln ein Lagerfeuer für den Wichtel

Mein Ziel war es mit möglichst wenig Geld ein schönes Wichtel zuhause zu gestalten. Man kann natürlich viel Zubehör für den Wichtel kaufen aber es lässt sich nahezu alles auch selber basteln. Deswegen gibt es heute eine kleine DIY Anleitung für euch, wie ihr ein Lagerfeuer für euern Wichtel basteln könnt.

Dazu benötigt ihr Stöcker die ihr im Wald sammeln könnt, eine Heißklebepistole* oder Sekundenkleber und ein elektrisches Teelicht wie dieses hier * zum Beispiel.

Die Stöcker habe ich mir zurecht gesägt und dann werden diese einfach am Teelicht festgeklebt. Legt euch die Stöcker vorher einmal zurecht um zu schauen, ob es passt. Kleinere Lücken habe ich einfach mit Zapfen gestopft.

Schon hat unser Wichtel sein eigenes Feuer an dem er sich aufwärmen kann oder Marshmallows rösten kann.

*Werbelink