Neues Jahr, neues Ich

Werbung

Im letzten Jahr blieb so vieles auf der Strecke, vor allem ich. Im vorigen Jahr hatte ich zumindest noch einen Abend in der Woche an dem ich mir selbst etwas gutes getan habe aber im vergangenem Jahr war das einfach nicht mehr möglich. Deswegen hatte ich schon vor Weihnachten beschlossen, mich im nächsten Jahr wieder mehr um mich zu kümmern. Passend dazu standen ein paar Dinge auf meiner Wunschliste die ich von Douglas haben wollte. Nun, kurz nach Weihnachten, sind genau diese Dinge auch bei mir angekommen.

Unter anderem wollte ich mal einen Quarzroller und Gesichtsöl ausprobieren, nachdem ich im Internet so viel gutes darüber gelesen habe. Ein Fan von Tuchmasken bin ich sowieso schon lange, vor allem weil sie so schnell und unkompliziert in ihrer Anwendung sind. Genau das richtige für eine alleinerziehende Mutter.

Da ich ja in letzter Zeit auch mehr auf Nachhaltigkeit und Zero Waste achte, war auch ein Set waschbare Abschminken-Pads auf einer Liste. Zugegeben, ich war etwas skeptisch ob die nicht ekelig werden aber bislang halten sie noch sehr gut. Ich bin gespannt wie viele Waschgänge diese Pads überleben, ehe sie doch im Müll lande. Darüber halte ich euch gerne auf dem laufenden.