Leons Piraten Party Teil 3 mit gratis Geburtstagsplaner und Seifenblasen Etiketten

Heute kommt endlich der letzte Teil zur großen Party meines Sohnes. Natürlich geht es heute um das Mitgebsel.

Da ich unbedingt etwas passendes zum Thema wollte, erstellte ich Seifenblasen Etiketten im Piraten Look. Um es noch persönlicher zu machen, stand auf jedem der Etiketten der Name des Kindes. Dazu gab es ein paar Goldtaler (zum essen), Brausepulver verpackt in exotischen Früchten und die Ringe die bei den Einladungs Flaschen von hier dabei waren.


Die Planung der Party hat mich mehrere Wochen gekostet und mein Planer hat mir dabei sehr geholfen nicht den überblick zu verlieren. Schon zwei Monate vor der Feier fing ich an auf Pinterest Fotos zu sammeln um eine Idee für die Deko zu bekommen. Fangt also möglichst früh mit der Planung an und vor allem mit der Ideen Sammlung.

Geburtstagsplaner 1

Geburtstagsplaner 2

Seifenblasen Etiketten

Ein Kommentar zu „Leons Piraten Party Teil 3 mit gratis Geburtstagsplaner und Seifenblasen Etiketten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.